News

TBW-Trophy
Gelungener Auftakt der TBW-Trophy HGR bis Masters I

18.03.2024 von Nathalie Dres

Die immer größer werdende Anzahl an Alters- und Leistungsklassen in beiden Disziplinen im Bereich der Masters machte es notwendig, dass die Verantwortlichen der TBW-Trophy über eine Umgruppierung der…

Gelungener Auftakt der TBW-Trophy HGR bis Masters I
TBW-Trophy
Startzeiten der TBW-Trophy HGR, HGR II + MAS I in Karlsruhe

27.02.2024 von Nathalie Dres

Bis vor rund einer Woche waren nur 203 Meldungen für das erste TBW-Trophy-Wochenende der HGR / HGR II / MAS I in Karlsruhe eingegangen. Inzwischen haben den Veranstalter insgesamt über 480 Meldungen…

TBW-Trophy
News zur TBW-Trophy

05.02.2024 von Lars Keller

Startmeldungen für TBW-Trophy HGR / HGR II / MAS I in Karlsruhe am 2. und 3. März 2024 ab sofort möglich. Dritter Ausrichter für TBW-Trophy MAS II bis MAS V gesucht. Ausschreibung für die TBW-Trophy 2025…

TBW-Trophy
Sonniges Trophy-Finale der Masters

06.10.2023 von Lars Keller

Richtig schönes Reisewetter hatten die Masters-Paare für ihr Endturnier der TBW-Masters Trophy 2023 in Reilingen. Einige Paare nahmen die Reise quer durch Baden-Württemberg auf sich, um sich Samstag und…

Sonniges Trophy-Finale der Masters
TBW-Trophy
Startzeiten der TBW-Trophy in Reilingen aktualisiert

27.09.2023 von Nathalie Dres

Über 470 Meldungen haben den TSC Grün-Gold Speyer für das zweite TBW-Trophy Wochenende 2023 der Master erreicht. Den aktualisierten Zeitplan sowie weitere Informationen zur Veranstaltung sind auf der…

TBW-Trophy
TBW-Trophy | Änderung der Punktevergabe

18.09.2023 von Nathalie Dres

Bitte beachten Sie: Da es für die Master B-S Klassen dieses Jahr leider nur zwei Turniere gibt, die in die Wertung eingehen, gilt aus Gründen der Fairness folgende Regelung für Aufsteiger aus der Master…

TBW-Trophy
TBW Trophy 2023 in Weinheim

24.07.2023 von Sebastian Schmidt

Tanzsportwochenende begeistert mit Spitzenleistungen: Ein spektakuläres Tanzsportwochenende erlebten die Besucherinnen und Besucher der TBW Trophy 2023, die in diesem Jahr am 22. und 23. Juli in Weinheim…

TBW Trophy 2023 in Weinheim
TBW-Trophy
TBW-Trophy der Master zu Gast in Graben-Neudorf

11.07.2023 von Nathalie Dres

Die letzte TBW-Trophy der Master fand statt, als von der Umbenennung noch lange keine Rede war und diese Altersgruppen noch Senioren hießen. Dies war 2019. Drei Jahre später freuten sich nun rund 150 Paare…

TBW-Trophy der Master zu Gast in Graben-Neudorf
TBW-Trophy
Startzeiten der TBW-Trophy in Graben-Neudorf aktualisiert

05.07.2023 von Nathalie Dres

Über 380 Meldungen haben die TSA d. TSV Graben-Neudorf für das erste TBW-Trophy Wochenende 2023 der Master erreicht. Den aktualisierten Zeitplan sowie weitere Informationen zur Veranstaltung sind auf der…

TBW-Trophy
Startzeiten TBW-Trophy in Karlsruhe aktualisiert

23.03.2023 von Nathalie Dres

Über 360 Meldungen haben den TSC Astoria Karlsruhe für das erste TBW-Trophy Wochenende 2023 der Hauptgruppe und Hauptruppe II erreicht. Den aktualisierten Zeitplan sowie weitere Informationen zur…