Trauer um Dr. Wolfgang Thomann
  • 27. Oktober 2019

Während des TBW-Trophy-Wochenendes ist Dr. Wolfgang Thomann verstorben. Er startete am Samstagabend im Turnier der Senioren IV S Standard, musste jedoch kurz nach der Siegerehrung notfallärztlich betreut werden und verstarb am Sonntagmorgen in der Klinik.

Zusammen mit Dr. Roswitha Gülpers tanzte er für den TSC Ingelheim (TRP). Erfolge erzielte er bei den „Leistungsstarken 66“, war Weltmeisterschaftsteilnehmer und mehrfacher Finalist bei den Landesmeisterschaften im Reinland-Pfalz – zuletzt errang er hier die Bronzemedaille.

Während des Turniers am Sonntag wurde Dr. Thomann zu Ehren eine Gedenkminute abgehalten. Der TBW richtet allen Angehörigen seine aufrichtige Anteilnahme aus.

In Gedenken an Dr. Wolfgang Thomann – Foto: Klaus Butenschön