16. TBW-Trophy der Hauptgruppe und Hauptgruppe II
  • 22. April 2018

Nun ist es schon wieder vorbei. Das 1. Qualifikationswochenende der 16. TBW-Trophy der Hauptgruppe und Hauptgruppe II ist vorüber. Leider sind die Starterzahlen nicht ganz so gut wie erwartet und weiterhin rückläufig. 201 Paare am Samstag und 161 Paare am Sonntag (2017: 200 / 181) gingen im Bürgerzentrum Süd auf die Jagd nach Punkten und Platzierungen. Dabei gab es auch die wertvollen Punkte für die TBW-Trophy Rangliste. Die Ergebnisse aller Turniere sind online unter „Ergebnisse„.

Das zweite und letzte Turnierwochenende der Trophy-Serie findet am 30.06./01.07.2018 in Weinheim statt. Dort werden dann am Sonntag nicht nur die Sieger der Einzelturniere gekürt, sondern auch die Medaillen und Trainingskostenzuschüsse für die TBW-Ranglisten vergeben. Die Listen mit den aktuellen Ranglistenplatzierungen werden im Laufe der Woche online gestellt. Die Ranglisten sind dann unter „Punktestand“ zu finden.